Hier könnten sich noch wichtige Angaben verbergen; ist aber momentan noch nicht
Wer weiss, was einem noch so alles einfällt...
Aber schön, daß Du draufgeklickt hast.

Dir einen schönen Tag :)

Seit 2018 findet der Rieslinglauf unter neuer Schirmherrschaft statt. Nachdem die TG Mittelheim den beliebten Lauf für inzwischen 300 Teilnehmer jahrelang erfolgreich organisiert hat, wird nun die TG Winkel diese Traditionsveranstaltung fortführen.
Dies geschieht nach gemeinsamer Absprache und mit aktiver Unterstützung des bisherigen Veranstaltungs-Teams, welches gerne die Erfahrungen aus 35 Jahren Organisation einbringt. Durch seine inzwischen erlangte Größe stellt der Lauf in den letzten Jahren einen immer wachsenden Aufwand dar. Da die TG Mittelheim sich inzwischen hauptsächlich auf den Gesundheitssport spezialisiert hat und die TG Winkel als Nachbarverein noch eine aktive Leichtathletikabteilung und einen rege besuchten Lauftreff im Programm hat, bot sich ein Wechsel des Veranstalters für beide Vereine an. Die Vorstände der beiden Vereine arbeiten schon länger miteinander und freuen sich, mit der Übergabe den Rieslinglauf am Leben halten zu können.